Über Mich

„Fotografie ist kein Beruf – Fotografie ist eine Leidenschaft!“

Hallo  - dann stelle ich mich mal vor.

Mein Name ist Carina, sehr viele nennen mich aber einfach kurz: „Cari“
Die Fotografie hat mich schon immer gefesselt und so ist es heute noch. So erfüllte ich mir mit Mitte 20 meinen Traum und begann eine Ausbildung als Portrait- Fotografin, die ich 2016 erfolgreich abschloss.

Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Kunden und Models wohl fühlen. So versuche ich immer eine gute Atmosphäre zu erzeugen und mit meiner Art etwas aufzulockern.

„Es gibt keine unfotogenen Menschen sondern nur welche, die sich unwohl auf Fotos fühlen (...)“

Was ich so Fotografiere?

Es gibt keinen bestimmten Bereich auf den ich mich konzentriere, da die Fotografie so viele unterschiedliche, wunderschöne Aspekte bietet, auf die ich nicht verzichten möchte. So liebe ich es schöne Portrait- Fotos zu fotografieren genauso, wie zum Beispiel auch Akt- Fotos zu machen.

Es gibt viel, was ich an der Fotografie so mag:

  • Wir Fotografen können Momente einfangen für die Ewigkeit
  • Wir können Menschen zeigen, wie wir die Welt wahrnehmen.
  • Wir können unserer Kunden verwandeln und ihnen zeigen, wie schön sie sind
  • Wir können kreativ sein und eigene Welten schaffe
  • Wir bekommen viel Vertrauen und können eng mit Menschen zusammen arbeiten
  • Wir können auch ein wenig Wünsche erfüllen 😉
  • Wir sind mehr als Fotografen. Wir sind Künstler, Therapeuten und Entertainer für Jung und Alt

Also traut euch und meldet euch bei mir! Ich freue mich auf euch und die vorstehenden Shootings.

Liebe Grüße,

Cari von Carigraphie