Über Mich

„Fotografie ist kein Beruf – Fotografie ist eine Leidenschaft!“

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Carina Link und ich bin ausgebildete Fotografin.

Ich bin froh, meinen Traum mit einer Ausbildung wahr gemacht zu haben. Ich liebe die Fotografie und vor allem die Vielfältigkeit die darin liegt. Daher habe ich ganz verschiedene Tätigkeitsgebiete. Neben Bewerbungsfotos, Familien- Kinder und Aktaufnahmen bis hin zu Hochzeit und After Wedding Fotos habe ich auch eine weitere Leidenschaft: Kreative Shootings!

Regelmäßig entwerfe ich Kleidung aus unterschiedlichen Materialien und aus unterschiedlichen Themengebieten um den Betrachter mit den Kreationen in fremde Welten zu versetzten.

„Es gibt keine unfotogene Menschen sondern nur Jene, die sich unwohl auf Fotos fühlen (…)“

Jeder kann, wenn er will! Jeder Mensch ist auf seine Weise etwas besonderes. Meine Aufgabe ist es, dies zu erkennen und bei einem Shooting eine gute Atmosphäre zu erzeugen. Mit ein bisschen Spaß werden die Fotos gleich viel schöner. =)